Sonstiges

Weihnachtsfeier am 01.12.2022

Liebe Mitglieder:innen, Ausbilder:innen und Freunde:innen der BZG Düsseldorf,

in den letzten Jahren konnte unsere Weihnachtsfeier auf Grund der Covid-19-Pandemie leider nicht stattfinden. Corona hat auch das Jahr 2022 geprägt, und unser Vereinsleben in den ersten Monaten immer wieder vor Herausforderungen gestellt. Doch auch der Kriegin derUkraine, die Energiekrise und die Inflation trüben den Rückblick auf das Jahr 2022 und lassen uns nicht zur Ruhe kommen.

Trotz aller damit verbundenen Einschränkungen und Sorgen haben wir auch in diesem Jahr bewiesen, wie viel wir erreichen können, wenn wir alle gemeinsam die Ärmel hochkrempeln und uns auf unser gemeinsames Hobby, unsere Retriever,  konzentrieren. Mit vereinten Kräften, gegenseitiger Rücksichtnahme und Unterstützung sowie hoher Flexibilität haben wir auf alle Vorgaben, Anordnungen und Restriktionen reagiert. So haben wir das Beste daraus gemacht, und konnten weitestgehend nicht nur die Hundetrainings, sondern auch Prüfungen und Veranstaltungen planen und durchführen. Das ist eine schöne Belohnung fürs Durchhalten und den starken Zusammenhalt in unserer BZG.

Jetzt aber ist es Zeit zum Feiern – und optimistisch wie wir sind, möchten wir unsere Weihnachtsfeier in diesem Jahr endlich wieder in geselliger und präsenter Runde stattfinden lassen!

 
Wir laden Euch herzlich ein, am Donnerstag, 01.12.2022 einen schönen Abend gemeinsam zu verbringen und treffen uns in guter, alter Tradition um 19 Uhr im
 
Restaurant Broicherdorf
Broicherdorfstr. 57
41564 Kaarst
 
Für das leibliche Wohl wird gesorgt, und eine Auswahl mit Fisch, Fleisch und Vegetarisch umfassen – entweder als Buffet, oder als Menu.

Damit wir besser planen können, benötigen wir Eure Anmeldung bis zum 13.11.2022. Teilt uns bitte auch mit, mit wie vielen Personen ihr kommen möchtet. Die Anmeldungen nimmt Barbara Jansen unter Babsy@Jansen4.de entgegen.

Die BZG Düsseldorf wird für Speis & Trank einen Teil der Kosten pro Person übernehmen. Da das Feintuning zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht abgeschlossen ist, steht die Höhe dieses „Einladungs-Zuschusses“ für DRC-Mitglieder und Nicht-Mitglieder zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest. Die zum Zeitpunkt der Veranstaltung ggfls. geltenden Corona-Regelungen sind zu beachten.

Wir freuen uns sehr auf Euch und wünschen allen eine schöne Vorweihnachtszeit!
 
Euer Vorstand der BZG Düsseldorf
Ines, Sandra, Brigitte und Tina

Stammtisch

Termine für 2022 in Vorbereitung