| Ausbildung

| Termine

| Ergebnisse

| Berichte

| Wir

| Service

Ines Mainka
2. Vorsitzende

Mein Name ist Ines Mainka. Ich bin 51 Jahre alt, verheiratet und habe einen erwachsenen Sohn. Ich lebe mit meinem Mann und unseren Labrador-Mädels in Meerbusch.
2003 zog meine erste Labrador Hündin bei mir ein, 6 Jahre später die zweite Hündin. Mittlerweile besteht mein Rudel aus 3 Hündinnen, die von mir im Dummysport und jagdlich ausgebildet werden.
Vor 10 Jahren habe ich mein Hobby „Hund“ zu meinem Beruf gemacht und arbeite seitdem als Hundetrainerin mit dem Schwerpunkt verhaltensauffällige Hunde. Für die BZG Düsseldorf bin ich seit 2017 als Ausbilderin tätig.

Auf meine zukünftige Arbeit als V2 freue ich mich und hoffe, daß ich nicht nur meine bisherigen Erfahrungen in meine Arbeit einfließen lassen kann, sondern auch zusammen mit den Ausbildern und den Vorstandsmitgliedern unserer BZG ein möglichst breites Spektrum an Beschäftigung für unsere Retriever anbieten kann. Über Anregungen der Mitglieder würde ich mich freuen und werde stets versuchen ein „offenes Ohr“ für Euch zu haben.


 

| Home

| Impressum