| Ausbildung

| Termine

| Ergebnisse

| Berichte

| Wir

| Service

Antoinette Heckmann
1. Vorsitzende
Mein Name ist Antoinette Heckmann.  Ich bin vor 52 Jahren in Frankreich geboren und habe das schöne Loire-Städchen –Blois- in 1980 verlassen, um erst nach Krefeld und später nach Willich-Neersen umzuziehen.
Dort lebe ich mit meinem Mann, Gerd und unserem Sohn Tibor. Zu unserer Familie gehören die 3 Flat-Damen, Despina 8 Jahre, Aquarelle 3 Jahre und Ebrill 9 Monaten.

In 2002 ist Fischermens‘ friend Despina bei uns eingezogen. Mit ihr habe ich Retriever-Arbeit kennen gelernt und Regen, Gummistiefel, Kälte, matschige Waldwege und dreckige Pfoten  lieb gewonnen!

In 2006 wurde unsere Zuchtstätte –French-Quarter-Friend’s abgenommen und mit Despina fiel unser A’Wurf  in 2007. Aus diesem Wurf durfte Aquarelle bei uns bleiben.  Im August 2009 hat Ebrill vom Wildförstersee unser Rudel bereichert.
Um Ausstellungen oder Workingtest zu besuchen, reise ich gerne mit meinen 3 „Mädels“ durch Deutschland und auch ins Ausland. Dort sind wir mal mehr und mal weniger erfolgreich, aber wir haben immer sehr viel Spaß zusammen!
Für den  BZG Düsseldorf habe ich mehrmals die Sonderleitung für Wesenstest und Dummy-Seminare übernommen.

Ich bedanke mich nochmals für das geschenkte Vertrauen und sichere schon jetzt allen Mitgliedern der BZG Düsseldorf ein offenes Ohr und Zeit für neue Ideen und Anregungen zu.  Genau wie Ralf, „mein“V2, stehen für mich in erster Linie der Spaß & das Wohl an und mit unseren Hunden im Vordergrund.


 

| Home

| Impressum