| Ausbildung

| Termine

| Ergebnisse

| Berichte

| Wir

| Service

Kristina Trahms
Schriftführerin

Als neue Schriftführerin der BZG Düsseldorf möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Kristina Trahms, ich bin 40 Jahre, von Beruf Rechtsanwältinund wohne in Viersen. Als geborene Niedersächsin hat es mich nach vielen Umwegen in diese Gegend verschlagen, wo ich seit nunmehr 10 Jahren mit Labradoren lebe. Der erste Labrador war ein US-Import, der leider nur 8 Jahre alt wurde. Durch ihn bin ich zur Jagd gekommen. Im Jahre 2005 zog „Cooper“ aus dem Zwinger Manyoaks ein, 2008 folgte „Tubbs“ aus dem Zwinger Querfeldein. Da die Beiden meinen Büroalltag mit mir teilen, verfügen sie über ein solides, juristisches Wissen. Neben solch trockener Materie betätigen sich meine Hunde auch gerne aktiv im Dummysport und werden von mir auf jagdlichen Prüfungen geführt. Sie begleiten mich überdies zur Jagd und zum Picking up. In der übrigen Zeit führt es uns so oft es geht zur Erholung ans Meer – einmal Nordlicht, immer Nordlicht.

Ich freue mich, durch meine Position als Schriftführerin einen aktiven Beitrag für die Arbeit der Bezirksgruppe leisten zu können und bedanke mich bei Antoinette und Ralf auf diesem Wege nochmals für das entgegengebrachte Vertrauen.

Kristina Trahms


 

| Home

| Impressum